[Ag_farbbildverarbeitung] AG Farbbildverarbeitung - Sitzung zur DfwG Jahrestagung 2023 in Potsdam

Andreas Kraushaar Kraushaar at fogra.org
Mi Mai 10 14:16:58 CEST 2023

Liebe Mitglieder der AG Farbbildverarbeitung der DfwG,

nach langer Ruhezeit nun ein Update. Vor dem Hintergrund der Planung der Jahrestagung 2023 in Potsdam haben die AG-Leiter (die alle ein ähnliches Schicksal haben, d.h. wenig bis keine aktive Arbeit bzw. Zuarbeit) überlegt, eine gemeinsame Sitzung der AGs zu machen. Vor dem Hintergrund der rasanten Entwicklung im Bereich HDR habe ich Florian Süßl gefragt, ob er hier ein Update geben kann.
Er hat dankenswerterweise zugestimmt und somit versuche ich noch einen Aufschlag für unsere AG. Wenn Sie dazu etwas beitragen wollen oder andere Ideen haben, sagen Sie gerne Bescheid.
Wenn dieses Thema auf wenig Interesse stößt, werden wir die AG wahrscheinlich auflösen oder pausieren.

Liebe Grüße
Andreas Kraushaar

Dr.-Ing. Andreas Kraushaar

Abt. Vorstufentechnik

Fogra
Forschungsinstitut für Medientechnologien e.V.
Einsteinring 1a
85609 Aschheim b. München

Telefon:  +49 89. 431 82 - 335
Telefax:  +49 89. 431 82 - 100