[Ag_farbbildverarbeitung] DfwG AG Farbbildverarbeitung -> Schwerpunkt HDR zur Jahrestagung 2023 in Potsdam

Andreas Kraushaar Kraushaar at fogra.org
Di Jul 18 18:33:02 CEST 2023

Liebe Mitglieder der AG Farbbildverarbeitung,

die Arbeitsgruppensitzung vor der diesjährigen Jahrestagung widmet sich dem Thema HDR.
Ich bin froh, dass sich Florian Süßl bereiterklärt hat, eine spannende Session zusammenzustellen.

Gegenwäritg sind Beiträge von den folgenden Experten geplant:
- Ingmar Rieger, Arri,
- Dietmar Wueller, Image Engineering,
- Florian Süßl, Beuth Hochschule für Technik Berlin
- Gregor Fischer, FH Köln

Merken Sie sich den Termin und ich würde mich freuen, viele von Ihnen dort zu treffen.
https://dfwg.de/aktuelles/

Liebe Grüße
Andreas Kraushaar

Dr.-Ing. Andreas Kraushaar

Abt. Vorstufentechnik

Fogra
Forschungsinstitut für Medientechnologien e.V.
Einsteinring 1a
85609 Aschheim b. München

Telefon:  +49 89. 431 82 - 335
Telefax:  +49 89. 431 82 - 100