[Ag_farbbildverarbeitung] Call for Papers - DfwG Online Jahrestagung am 16.9.2020

Andreas Kraushaar Kraushaar at fogra.org
Mi Jul 22 13:36:08 CEST 2020

Liebe Kollegen der AG-Appearance und der AG Farbbildverarbeitung,

in Vorbereitung unserer Online-Tagesveranstaltung am 16. September möchte ich nach Beiträgern aus den Arbeitsgruppen anfragen und
bitte Sie, Themen zu benennen für Vorträge im Rahmen unseres Tagungsprogramms. Zeitlich würde ich auf 25 min orientieren je Vortrag.
Bei Bedarf sind auch mehrere Vorträge im Themenblock möglich.
Danke für Ihre Unterstützung!

Liebe Grüße
Andreas Kraushaar

Show your colour competence!
Become Fogra Digital Print Partner / Fogra Digital Print Professional
-------------------------
Dr.-Ing. Andreas Kraushaar

Abt. Vorstufentechnik

Fogra
Forschungsinstitut für Medientechnologien e.V.
Einsteinring 1a
85609 Aschheim b. München

Telefon:  +49 89. 431 82 - 335
Telefax:  +49 89. 431 82 - 100