[Ag_farbbildverarbeitung] DfwG AG-Farbbildverarbeitung

Andreas Kraushaar Kraushaar at fogra.org
Fr Sep 13 18:49:18 CEST 2019

Liebe Mitglieder der DfwG Arbeitsgruppe Farbbildverarbeitung,

unsere Arbeitsgruppe war jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv. Daher habe ich auch für die kommende Jahrestagung in Leipzig keine Sitzung geplant. Es gibt ein paar spannende Themen, über die ich in der Mitgliederversammlung sprechen werden (z.B. den neuen Standard für die Messung von Multispektralbildern).
Wenn Sie Anregungen und Hinweise für unsere AG haben, dann nutzen Sie einfach diesen Verteiler.

Liebe Grüße und bis bald in Leipzig
Andreas Kraushaar

PS: Eine separate Sitzung halte ich für angemessen, wenn wir Themen haben und gemeinsam diese Sitzung für sinnvoll halten (z.B. so wie damals beim Softproof).

Erstes 3D-Druck-Forum - Colour goes 3D
Farbgenauigkeit in Design, Bildschirm und 3D-Druck am 13.9.2019
https://fogra.org/fogra-veranstaltungen/3d-forum-2019/3d-druck.html
-------------------------
Dr.-Ing. Andreas Kraushaar

Abt. Vorstufentechnik

Fogra
Forschungsinstitut für Medientechnologien e.V.
Einsteinring 1a
85609 Aschheim b. München

Telefon:  +49 89. 431 82 - 335
Telefax:  +49 89. 431 82 - 100