[Ag_farbbildverarbeitung] AG Farbbildverarbeitung

Andreas Kraushaar andreas.kraushaar at gmx.de
Mo Sep 11 21:05:19 CEST 2017

Liebe Teilnehmer der Arbeitsgruppe Farbbildverarbeitung,

bis zur nächsten Sitzung am 4.10 ist ja nicht mehr so viel Zeit. Ich möchte mit dieser E-Mail anfragen, wer welche Themen gerne vorstellen bzw. diskutieren möchte.
Gegenwärtig planen wir, unsere aktuelle Entwicklung in der Farbcharakterisierung im 3D-Druck (Scanner und 3D-Drucker) vorzustellen. Dort steht auch der Softproof vor großen Herausforderungen!

Ich freue mich auf Ihre Anmerkungen, Wünsche und Vorschläge. Die Details zum Programm werden gegenwärtig noch abgestimmt und sollten in Kürze Online sein.
Sie können auch gerne noch ein Paper für den Farbworkshop einreichen, siehe „PS“.

liebe Grüße
Andreas Kraushaar

PPS: Die Anmeldung zum Farbworkshop erfolgt hier: https://www.fogra.org/fogra-veranstaltungen/fws2017/farbworkshop2017.html <https://www.fogra.org/fogra-veranstaltungen/fws2017/farbworkshop2017.html>

Wir stellen den Hintergrund in den Vordergrund.

—————————————————————————
Dr.-Ing. Andreas Kraushaar

Abt. Vorstufentechnik

Fogra Forschungsgesellschaft Druck e.V.
Streitfeldstraße 19
81673 München

Telefon:  +49 89. 431 82 - 335
Telefax:  +49 89. 431 82 - 100
E-mail:   kraushaar at fogra.org <mailto:kraushaar at fogra.org>
Internet: www.fogra.org <http://www.fogra.org/>

Diese E-Mail, die angehängten Dateien und deren Inhalt sind ausschließlich
für den oder die oben bezeichneten Adressaten bestimmt und können
vertraulicher Natur sein. Jegliche Nutzung, Verbreitung oder Speicherung
durch andere Personen ist nicht gestattet. Sollten Sie diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, den Absender umgehend zu
benachrichtigen und anschlieflend die E-Mail zu löschen.

Geschäftsführer: Dr. Eduard Neufeld | Sitz der Gesellschaft: München | Vereinsregister 4909

Neue monatliche Nachmittagsveranstaltung
Farbmanagement Café
https://www.fogra.org/Cafe/

—————————————————————————

Dr.-Ing. Andreas Kraushaar

Abt. Vorstufentechnik

Fogra
Forschungsinstitut für Medientechnologien e.V.
Einsteinring 1a
85609 Aschheim b. München

Telefon:  +49 89. 431 82 - 335
Telefax:  +49 89. 431 82 - 100
E-mail:   kraushaar at fogra.org
Internet: www.fogra.org

Geschäftsführer: Dr. Eduard Neufeld | Sitz des Vereins: Aschheim b. München | Vereinsregister 4909