[Ag_farbbildverarbeitung] AG Farbbildverarbeitung

Andreas Kraushaar kraushaar at fogra.org
Fr Sep 23 08:56:38 CEST 2016

Liebe Kollegen der AG-Farbbildervarbeitung,

ich wollte nochmal an die Sitzung am kommenden Dienstag erinnern. Alle Informationen dazu finden Sie auf der Webseite:
http://www.fogra.org/fogra-standardisierung/farbbildverarbeitung/dfwg-farbbildverarbeitung.html <http://www.fogra.org/fogra-standardisierung/farbbildverarbeitung/dfwg-farbbildverarbeitung.html>

liebe Grüße und bis in zwei Wochen
Andreas Kraushaar

PS: Ich wollte auch nochmal fragen, wer jemand kennt, der metamere Proben (vorzugsweise lackierte Bleche) erstellen kann?

Fogra Schulungen, Unabhängig und Praxisorientiert - http://www.fogra.org/Schulungen/ <http://www.fogra.org/Schulungen/>
—————————————————————————

Dr.-Ing. Andreas Kraushaar

Abt. Vorstufentechnik

Fogra Forschungsgesellschaft Druck e.V.
Streitfeldstraße 19
81673 München

Telefon:  +49 89. 431 82 - 335
Telefax:  +49 89. 431 82 - 100
E-mail:   kraushaar at fogra.org <mailto:kraushaar at fogra.org>
Internet: www.fogra.org <http://www.fogra.org/>

Diese E-Mail, die angehängten Dateien und deren Inhalt sind ausschließlich
für den oder die oben bezeichneten Adressaten bestimmt und können
vertraulicher Natur sein. Jegliche Nutzung, Verbreitung oder Speicherung
durch andere Personen ist nicht gestattet. Sollten Sie diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, den Absender umgehend zu
benachrichtigen und anschlieflend die E-Mail zu löschen.

Geschäftsführer: Dr. Eduard Neufeld | Sitz der Gesellschaft: München | Vereinsregister 4909