[Ag_Appearance] Aktivitäten am IDD TU Darmstadt

Dietz, Christian Christian.Dietz at seu.konicaminolta.eu
Tue May 17 11:35:04 CEST 2022

Hallo,

vielen Dank für den Beitrag sowie den interessanten Artikel!

Falls jemand dazu Anmerkungen hat, freue ich mich auf eine rege Diskussion.

Viele Grüße,

Christian Dietz
Manager Application Technology C&A EMEA

Konica Minolta Sensing Europe B.V.
Zweigniederlassung Deutschland
Werner-Eckert-Str. 2
81829 München

Phone:      +49 (0)89 435 71 56 - 60
Mobil:        +49 (0)151 58 23 52 94
Fax:          +49 (0)89 435 71 56 - 99
E-mail:      Christian.Dietz at seu.konicaminolta.eu<mailto:Christian.Dietz at seu.konicaminolta.eu>
Website:    http://www.konicaminolta.eu

Konica Minolta Sensing Europe B.V.
Zweigniederlassung Deutschland
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach niederländischem Recht
Sitz: München